Informationen zum Urheberrecht


Gipfelbuch.de ist eine rein private Website. Diese Seiten dienent weder der politischen Meinungsbildung noch verfolgen sie ein kommerzielles Interesse.

Sollten Bestandteile dieser Seite ihre oder die Rechte dritter beeinträchtigen, bitte ich sie sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Texte und Bilder unterliegen, soweit sie nicht gesondert gekennzeichnet sind, meinem Urheberrecht (Copyright). Wenn sie Texte oder Teile von Texten, soweit es über den üblichen Umfang von Zitaten hinaus geht, oder Bilder in anderen Publikationen verwenden möchten, setzten sie sich bitte vorher mit mir in Verbindung.
Die Verwertung jedweder Inhalte steht ausdrücklich unter dem Vorbehalt meiner Zustimmung!
Fragen sie jedoch ruhig an, wenn sie Interesse an diesen oder andren Bildern für eigene Zwecke haben.

Auf Fotos abgebildete Personen wurden, soweit das möglich war, immer um ihre Einwilligung gebeten. Sollten sie sich auf einem Bild wiedererkennen und die Veröffentlichung hier nicht wünschen oder ihren Namen genannt haben oder sonst Hinweise dazu haben, bitte ich sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Im Rahmen des Urheberrechtes können sie Bilder der Seiten zu ihrer privaten und ausschließlich nicht kommerziellen und nicht öffentlichen Verwendung nutzen. Sollten sie Bilder zu anderen Zwecken verwenden wollen ist das nach Abstimmung mit mir grundsätzlich möglich, bitte setzen sie sich mit mir zu solchen Fragen in Verbindung. Prinzipiell ist es bei vielen Bilddateien auch möglich, diese auch in höheren und für den Druck geeigneten Auflösungen zur Verfügung zu stellen.


Iven Eissner, Dresden

E-Mail: iven.eissner@gipfelbuch.de

Postanschrift:
Post:

Paul
Pillnitzer Landstrasse 100
D-1326 Dresden

Telefon: +49 (0)172 351 5967
Fax: +49 (0)12120-167605
(Fax -> EMail Umsetzung, 12 EuroCent die Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)



letzte Bearbeitung dieser Seite am 19.02.2006 © Eissner